Wir sind für Sie da

Sie erreichen uns telefonisch in den Servicezeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr. Nutzen Sie gerne jederzeit die anderen Kontaktmöglichkeiten.

Störungsmanagement

Eine Leistung unserer Netzgesellschaften

Störungsmanagement

In Ihrem Haus riecht es nach Gas - und das mitten in der Nacht?

Wenden Sie sich an uns als Ihren kompetenten Partner! Wir stehen 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie zur Verfügung.

Innerhalb von 30 Minuten ist das geschulte Fachpersonal vor Ort und kümmert sich um die Erstsicherung nach GW 1200.

Wir betreiben die Fehlersuche und nehmen mit geeigneten Werkzeugen entsprechende Maßnahmen in Angriff.

Unsere Leistungen:

  • Zentrale Meldestelle
  • Erstsicherung nach GW 1200
  • Fehlersuche
  • Fachbereitschaften für Anbohr- und Absperrtechnik und Gasdruckregel- und Messanlagen
  • Geprüfte Dokumentation der Störungsabwicklung entsprechend dem Technischen Sicherheitsmanagement (TSM) G 1000
  • Erstellung von Störungsstatistiken
  • Durchführung der erforderlichen DVGW-Meldungen

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.!