So erreichen Sie uns
Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, zu Ihrem Vertrag oder ein technisches Problem? Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.
Kundenservice
Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung, den Abschlägen oder wollen Ihre Daten ändern, dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Unser Kundenbüro hat folgende Öffnungszeiten:
Mo. – Do. 7:30 – 16:00 Uhr
Fr. 7:30 – 14:00 Uhr
Es gilt die 3G Regelung, Zutritt haben geimpfte, genesene oder getestete Personen. Bitte beachten Sie beim Besuch unseres Kundenbüros die AHA Regeln.
Störungsannahme
Sie wollen eine Störung melden, dann wenden Sie sich an unsere Störungsannahme. Die Kollegen sind rund um die Uhr zu erreichen.
- Tel.
- 0 40 23 78 27 9 10 0 40 23 78 27 9 10
Leitungsbeauskunftung
Auskünfte für das Stadtgebiet Hamburg erhalten Sie über das System ELBE+ der Freien und Hansestadt Hamburg: externer Link zu ELBE+
Auskünfte für Schleswig-Holstein, Niedersachen und Mecklenburg-Vorpommern bekommen Sie unter: Leitungsauskunft@hansewerk-natur.com
Verbraucherstreitbeilegungsgesetz
Unser Unternehmen nimmt an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.
Anfahrtsbeschreibung – Ihr Weg zu uns
HanseWerk Natur GmbH
Am Radeland 25
21079 Hamburg