Wählen Sie hier Ihren gewünschten Kontaktkanal aus.

Service

Störungs- und Servicenummer

Ob Meldung einer Störung oder Fragen – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wichtige Rufnummern auf einen Blick

Daten ändern, technische Daten einsehen oder Zählerstände erfassen – erledigen Sie dies einfach und bequem online. Mit einem Klick haben Sie in Ihrem Kundenportal alles im Blick – schnell, einfach und rund um die Uhr.

Ihr Draht zu uns - Servicenummern

 

Störungsnummer für Strom

Haben Sie einen Stromausfall oder ein anderes Problem mit Ihrer Energieversorgung? Dann wählen Sie bitte die Störungsnummer für Strom:

Telefon: 09 41-28 00 33 66

 

Störungsnummer für Gas

Bei Gasgeruch, Störung des Erdgaszählers oder Erdgasdruckregelgerätes, rufen Sie bitte die folgende Nummer an:

Telefon: 09 41-28 00 33 55

Störungsnummer für Fernwärme

Bei Störungen der Fernwärmeversorgung, rufen Sie bitte die folgende Nummer an:

Telefon: 07 00-52 08 41 66

Kundenservice Produkte

Telefon: 08 71-96 56 00 40

Unsere Datenschutzhinweise zu einer möglichen Aufzeichnung von Telefongesprächen, sofern Sie dem zugestimmt haben, finden Sie hier.

Technischer Kundenservice für Strom und Erdgas

Für die Anmeldung von Baustrom und einen Hausanschluss von Strom und Erdgas, Anschluss von Photovoltaik, Kabellagepläne und Gasleitungspläne richten Sie sich bitte an unseren technischen Kundenservice:

Telefon: 09 41-28 00 33 11
Fax:        09 41-28 00 33 12

Sie erreichen uns

  • montags bis donnerstags von 7:30 Uhr bis 16 Uhr sowie
  • freitags von 7:30 Uhr bis 15 Uhr.

Für Zähler und Messeinrichtungen haben wir eine besondere Servicenummer:

Telefon: 09 41-28 00 33 77
Fax:        09 41-28 00 33 78

Unsere Datenschutzhinweise zu einer möglichen Aufzeichnung von Telefongesprächen, sofern Sie dem zugestimmt haben, finden Sie hier.

Unser Serviceteam für Netzkunden und Einspeiser (auch Zählerstandsmeldungen) steht Ihnen unter der folgenden Rufnummer zur Verfügung:

Telefon: 08 71-96 56 01 20 (Mo-Fr 7 bis 20 Uhr und Sa 8 bis 16 Uhr)

Unsere Datenschutzhinweise zu einer möglichen Aufzeichnung von Telefongesprächen, sofern Sie dem zugestimmt haben, finden Sie hier.

Bayernwerk Netzgebiet

Netz- und Kundencenter-Gebiete im Überblick:

Kundencentersuche

(Bitte beachten Sie, dass Sie beim Öffnen der Excelmappe ggf. die Bearbeitung oder Makros aktivieren müssen!)

Störungsmeldung

Sie haben eine defekte Straßenlampe festgestellt? Informieren Sie Ihre Kommune, die dann die Störungsbehebung beauftragt!

Bauarbeiten im Netzbereich

Lassen Sie bei Arbeiten im Bereich von Freileitungen und Erdkabeln sowie Gasleitungen Vorsicht walten – informieren Sie sich vor Bauarbeiten rechtzeitig über die Lage von Stromkabeln und Gasleitungen.

Beim Technischen Kundenservice können Sie kostenfrei Pläne einsehen und wenn notwendig eine Einweisung durch den Mobilen Kundenservice erhalten.

Sicherheitshinweise erhalten Sie auf unserer Seite