24/7 für Sie erreichbar

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier Ihren gewünschten Kontaktkanal aus.

Mann mit Headset

Kontakt

Unsere Kontaktkanäle auf einen Blick

Störungs- und Servicenummer

Die Störungsnr. erreichen Sie rund um die Uhr, den Service Mo. - Fr. von 7-20 Uhr, Sa. von 8-16 Uhr.

0 41 06-6 48 90 90

Datenschutzhinweise zu einer möglichen Aufzeichnung von Telefongesprächen finden Sie hier.

Unsere Service Community

Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen, können direkt Ihre  Erfahrungen mitteilen und mit unseren Community-Experten diskutieren.

Kundenportal

Ihre Daten ändern sich? Sie möchten Ihren Zählerstand melden? Dann erledigen Sie dies in Ihrem Kundenportal bequem online – schnell, einfach und rund um die Uhr.

Live Chat

Für eine direkte Kontaktaufnahme sprechen Sie mit einem unserer Berater im Live-Chat! Wenn Sie den Live-Chat aktiviert haben, erreichen Sie diesen über die graue Seitennavigation oder über den Link ganz unten auf dieser Seite.

Ihr zuständiges Netzcenter

In Schleswig-Holstein finden Sie uns an vielen Standorten. Hier finden Sie uns in Ihrer Nähe.

E-Mail

Nutzen Sie unser E-Mailformular:
Ihr Anliegen landet direkt bei dem passenden Experten.