24/7 für Sie erreichbar

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier Ihren gewünschten Kontaktkanal aus.

Hilfe und Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

In unserem Kundenservicebereich finden Sie Antworten auf Ihre Fragen rund um verschiedene Energiethemen.
Klicken Sie sich einfach durch die folgenden Fragen, dann leiten wir Sie zu den Informationen, die Sie brauchen.

Wenn Sie einen Stromausfall oder eine Gasstörung haben, klicken Sie bitte hier.

Zählerstandeingabe

Sie möchten uns Ihren Zählerstand mitteilen?

Zählerstandeingabe über das Kundenportal

Sie nutzen bereits unser Kundenportal oder möchten sich jetzt registrieren? Dann können Sie dort einfach Ihren Zählerstand eintragen und von weiteren Funktionen wie z.B. der Verbrauchshistorie profitieren.

Zählerstandeingabe über den Gastzugang

Sie möchten einmalig Ihren Zählerstand abgeben? Dafür steht Ihnen der Gastzugang zur Verfügung, die Zugangsdaten hierfür finden Sie auf Ihrer Ablesekarte.

 
 

Sie haben eine Störung?

Störungsnummer für Strom

Haben Sie einen Stromausfall oder ein anderes Problem mit Ihrer Energieversorgung? Dann wählen Sie bitte die Störungsnummer für Strom:

Telefon: 09 41-28 00 33 66

Störungsnummer für Gas

Bei Gasgeruch, Störung des Erdgaszählers oder Erdgasdruckregelgerätes, rufen Sie bitte die folgende Nummer an:

Telefon: 09 41-28 00 33 55

 

Bei Gasgeruch

  • Keine Panik! Gashahn zu!
  • Keine Flammen/Funken, keine Schalter, kein Telefon!
  • Alle Fenster und Türen auf, für Durchzug sorgen!
  • Mitbewohner warnen (klopfen, nicht klingeln, raus aus dem Haus)!
  • Bereitschaftsdienst anrufen – von außerhalb des Hauses!

Ansprechpartner

Hier werden Sie zu den entsprechenden Ansprechpartnern weitergeleitet