24/7 für Sie erreichbar

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier Ihren gewünschten Kontaktkanal aus.

Ihr Haus der Zukunft

Jetzt schon an später denken ist in vielen Lebensbereichen ein guter Rat. Das gilt besonders für das Projekt Hausbau. Wie Sie Ihr Haus zukunftsfähig machen, mit der richtigen Technik ausstatten und damit auch später von den aktuellsten Technologien im Hausbereich profitieren, zeigen wir Ihnen hier. Denn wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihren Beitrag zur Energiewende zu leisten.

Was braucht Ihr Haus der Zukunft?

Beim Haus der Zukunft spielt das Thema Vernetzung eine wichtige Rolle. Die Grundlage dafür ist die aktuelle Breitbandtechnologie, die Bayernwerk über eine Kooperation mit der Deutschen Telekom anbietet. Bei uns können Sie sogar den Strom- und Breitbandanschluss für Ihr Haus gleichzeitig beantragen. Alle Schritte zum Antrag finden Sie auf Seite 13 in der Bauherrenmappe.

Sprechen Sie am besten so früh wie möglich mit einem Servicemitarbeiter vom Bayernwerk im Kundencenter in Ihrer Nähe. Dort erfahren Sie z.B. auch, welche Förderungen für den Einsatz erneuerbarer Energien es derzeit für Neubauten gibt.

 

Über den Bayernwerk Onlineshop bietet wir Ihnen auch jetzt schon Zukunftstechnologien für Ihr Haus an, wie z.B. Wallboxen für das Laden Ihres Elektroautos zuhause, Smart Home Produkte für mehr Sicherheit und kontrollierte Steuerung Ihrer Hausgeräte aber auch moderne Plug-and-Charge-Solarmodule für Ihren eigenen Balkon oder die Terasse!

Machen Sie mit Bayernwerk Ihr Haus schon jetzt zukunftsfähig!  

Die Bauherrenmappe des Bayernwerks

In unserem Katalog finden Sie vieleInformationen rund um das Thema Hausbau.

Elektromobilität für zuhause

Im Bayernwerk-Shop finden Sie die passende Wallbox für Ihr Zuhause!

Unser Angebot für Sie

Um Ihr Haus später mit Strom, Wasser, Telekommunikation und Gas versorgen zu können, müssen die Versorgungsleitungen für diese Sparten in Ihr Haus eingeführt werden – durch dichte und normgerechte Zugänge. In unserem Shop finden Sie alles, was Sie dazu brauchen.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Wenden Sie sich dazu an die Kundenbetreuer des für Sie zuständigen Kundencenters. Welches unserer 19 Kundencenter für Sie zuständig ist, können Sie hier ganz einfach über die Eingabe Ihrer Postleitzahl erfahren: